Slideshow sonstige Seiten

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Gast: Tolle Bilder auf Verteilerkästen
Ich bin total begeistert, so schöne vielseitige Kunstwerke auf diverse Verteilerkästen zu etablieren zeugt von Qualität, Kreativität und Verschönerungswillen. Wenn man sich die Rubrik "vorher - nachher" anschaut sieht man erst welche Schandflecke zu kunstvollen Gemälden geworden sind, dafür meinen allergrößten Respekt für die Gründer und Sponsoren, ich fahre täglich an diversen Kästen vorbei zur Arbeit und dann erlebe ich jedes mal ein gewisses Glücksgefühl in was für einer schönen Heimat wir doch leben dürfen. Macht weiter so !! G. Eggers

Sonntag, 03. November 2019
Maike Rösch: Verteilerkästen am Neuengammer Hinterdeich
Ich freue mich jeden Tag über die verschönerten Verteilerkästen. Gestern konnte ich beobachten, mit welcher Mühe Herbert Buhk den neu verschönerten Kasten mit einer Anti-Graffiti-Farbe bestrichen hat. Ich hatte sofort das Bedürfnis, mich für das tolle Projekt zu bedanken. Vielen Dank dafür.

Mittwoch, 19. September 2018
H. Michels

Ein schönes Osterfest wünschen wir allen, in und um Vierlanden


Samstag, 31. März 2018
Georg Scheller: Hochachtung aus NRW

Da steckt Heimatliebe drin, so etwas wünsche ich mir in meinem Heimatort auch. Wer so viel Energie und Herzblut sowie Euro in seine Heimat investiert der hat eine echte Heimat, weiter so.


Donnerstag, 25. Januar 2018
Margot Eisenbach: Großartig
Liebe Bärbel, lieber Herbert, wer seine Heimat liebt, sich mit ganzem Herzen für die Verschönerung der Landschaft einsetzt, dem gebührt Lob und Anerkennung. Diese Objekte sind eine Bereicherung für das Landschaftsbild, ich bin begeistert von der künstlerischen Gestaltung, wünsche euch noch viel Erfolg und Unterstützung in vielfältiger Weise, viel Freude den Anwohnern und Besuchern eurer einmaligen Landschaft. Eure Margot aus Romrod (Hessen)

Sonntag, 07. Mai 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen