Slideshow sonstige Seiten

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Maike Rösch: Verteilerkästen am Neuengammer Hinterdeich
Ich freue mich jeden Tag über die verschönerten Verteilerkästen. Gestern konnte ich beobachten, mit welcher Mühe Herbert Buhk den neu verschönerten Kasten mit einer Anti-Graffiti-Farbe bestrichen hat. Ich hatte sofort das Bedürfnis, mich für das tolle Projekt zu bedanken. Vielen Dank dafür.

Mittwoch, 19. September 2018
H. Michels

Ein schönes Osterfest wünschen wir allen, in und um Vierlanden


Samstag, 31. März 2018
Georg Scheller: Hochachtung aus NRW

Da steckt Heimatliebe drin, so etwas wünsche ich mir in meinem Heimatort auch. Wer so viel Energie und Herzblut sowie Euro in seine Heimat investiert der hat eine echte Heimat, weiter so.


Donnerstag, 25. Januar 2018
Margot Eisenbach: Großartig
Liebe Bärbel, lieber Herbert, wer seine Heimat liebt, sich mit ganzem Herzen für die Verschönerung der Landschaft einsetzt, dem gebührt Lob und Anerkennung. Diese Objekte sind eine Bereicherung für das Landschaftsbild, ich bin begeistert von der künstlerischen Gestaltung, wünsche euch noch viel Erfolg und Unterstützung in vielfältiger Weise, viel Freude den Anwohnern und Besuchern eurer einmaligen Landschaft. Eure Margot aus Romrod (Hessen)

Sonntag, 07. Mai 2017
Heinz Gelhard: Gemälde

Die Gemälde mit denen der Künstler Vincent Schulze die Telefon-und Elektrokästen verschönert, fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. Ich erfreue mich tagtäglich daran. Es ist schon jetzt eine Bereicherung für die "Kulturlandschaft Vierlanden" und hoffentlich erst der Anfang einer langen Reihe von Verschönerungen. Danke für die Schaffung eines solch ehrgeizigen Projektes.


Dienstag, 02. Mai 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen